Strassenfertiger

Vögele ist unser kompetenter Partner für Strassenfertiger aller Art. Egal ob Rad- und Fussgängerwege oder Flughafen und mehrspurige Autobahnen – für jede Einbauaufgabe finden Sie bei uns die richtigen Baumaschinen. Je nach Anwendungsbereich sind unsere Strassenfertiger als Rad- oder Raupenfertiger erhältlich. Die Einbaubreite unserer Strassenfertiger reicht von 50 cm bis hin zu 8 m und erlaubt das effektive Arbeiten unter engsten Bedingungen und auf grossen Flächen. Die Strassenbaumaschinen von Vögele überzeugen zudem durch ein innovatives Bedienkonzept, sowie kompakten Abmessungen und geringem Gesamtgewicht für einen kostengünstigen Transport.

super-700.jpg

SUPER 700-3i

Dank seiner kompakten Abmessungen, seiner hohen Wendigkeit, seiner variablen Einbaubreite sowie seines Leistungsvermögens ist der SUPER 700-3i der ideale Fertiger für den Bau kleiner Wege, Straßen und Plätze.

Hersteller Link
super-800.jpg

SUPER 800-3i

Der SUPER 800-3i leistet mit der Einbaubohle AB 220 TV hervorragende Vorverdichtungswerte, die für einen Fertiger in dieser Klasse außergewöhnlich sind. Er ist der ideale Kleinfertiger für eine Vielzahl von Anwendungen, wie Bau und Instandsetzung von Wirtschaftswegen, kleinen Straßen sowie Rad- und Fußgängerwegen.

Hersteller Link
super-1100.jpg

SUPER 1100-3i

Der SUPER 1100-3i ist ein besonders kompakter und äußerst wirtschaftlicher Straßenfertiger. Dank seines Einbaubreitenspektrums von 0,75 m bis 4,20 m meistert er viele Aufgaben mühelos. Mit einer Gesamtlänge von gerade mal 4,95 m kann der SUPER 1100-3i auch unter engsten Bedingungen komfortabel manövriert werden.

Hersteller Link
super-1103.jpg

SUPER 1103-3i

Der SUPER 1103-3i ist vom Gesamtkonzept ein besonders wirtschaftlicher und kompakter Radfertiger. Wann immer kleine Straßen und Wege oder Plätze gebaut werden sollen, bietet sich dieser Radfertiger hervorragend an.

Hersteller Link
super-1300.jpg

SUPER 1300-3i

Der SUPER 1300-3i ist ein extrem kompakter Straßenfertiger, der aber dennoch über eine hohe Einbaukapazität und eine Einbaubreite bis 5,00 m verfügt.

Hersteller Link
super-1303.jpg

SUPER 1303-3i

Der SUPER 1303-3i ist besonders kompakt und wendig gebaut. Er verfügt über eine Grundbreite von 1,85 m und eine Gesamtlänge von gerade mal 4,95 m. Damit fühlt sich der Kompaktfertiger unter engen Baustellenbedingungen besonders wohl.

Hersteller Link
super-1600.jpg

SUPER 1600-3i

Der SUPER 1600-3i ist ein extrem wendiger und vielseitig einsetzbarer Raupenfertiger der Universal Class. Er verfügt über hoch effiziente Antriebskomponenten und arbeitet daher besonders wirtschaftlich und umweltfreundlich. Wie gut sich modernste Technik beherrschen lässt, erfährt man mit ErgoPlus 3. Mit dem ergonomischen VÖGELE Bedienkonzept ist der Fertiger sicher und einfach zu bedienen.

Hersteller Link
super-1603-3.jpg

SUPER 1603-3i

Der Super 1603-3i ist ein Allround-Talent und als Radfertiger problemlos mobil unterwegs. Dank seiner kompakten Abmessungen und der neuen Lenkbremse Pivot Steer ist der Radfertiger besonders wendig und eignet sich daher für eine Vielzahl von Anwendungen.

Hersteller Link
super-1800-3.jpg

SUPER 1800-3i

Der SUPER 1800-3i beherrscht als leistungsfähigster Raupenfertiger seiner Klasse ein unglaublich vielfältiges Anwendungsspektrum. Mit 10,00 m maximaler Arbeitsbreite bei einer Maschinenlänge von nur 6,00 m meistert der VÖGELE Fertiger Autobahnen genauso gut wie enge Kreisverkehre.

Hersteller Link
super-1803-32.jpg

Super 1803-3i

Der SUPER 1803-3i ist der leistungsfähigste Radfertiger von VÖGELE. Auf perfekte Weise kombiniert er ein robustes und zuverlässiges Materialmanagement, eine große Einbaubreite von bis zu 8,00 m sowie die hohe Wendigkeit und Transportfähigkeit eines Radfertigers.

Hersteller Link
super-1900-3.jpg

SUPER 1900-3i

Der SUPER 1900-3i ist ein äußerst leistungsstarker Straßenfertiger, der sich für eine große Bandbreite von Anwendungsgebieten bis zu Arbeitsbreiten von 11,00 m hervorragend eignet.

Hersteller Link
super-2100-3.jpg

SUPER 2100-3i

Der SUPER 2100-3i ist ein echtes Arbeitspferd. Das Maschinenkonzept dieses hochmodernen Fertigers ist so ausgelegt, dass er selbst größte Baumaßnahmen souverän, äußerst wirtschaftlich und mühelos bewältigt.

Hersteller Link
super-1800-3-SprayJet.jpg

SUPER 1800-3i SprayJet

Die Sanierung von Straßen durch den Austausch der Deckschicht ist ein besonders wirtschaftliches und umweltfreundliches Verfahren, welches sich in vielen Ländern großer Beliebtheit erfreut. VÖGELE präsentiert nun ein hochmodernes Konzept, welches zum einen für den Einbau von Dünnschichten im Heißeinbau auf Versiegelung hoch interessant ist, aber auch für viele nicht spezialisierte Straßenbauunternehmen von großem Interesse sein wird.

Hersteller Link
super-2100-2.jpg

SUPER 2100-2 IP

Inline Pave ist das innovative Verfahren für den Bau von kompakten Asphaltbefestigungen von Vögele. Das Herzstück des InLine Pave Einbauzuges ist ein modifizierter Standardfertiger mit einem speziellen Übergabemodul für das Deckenmaterial sowie einer weiterentwickelten und extrem hoch verdichtenden Einbaubohle, der AB 600 TP2 Plus mit Tamper und zwei Pressleisten.

Hersteller Link